filterlos
  Startseite
  Archiv
  Fehler
  Was mein Leben ausmacht
  Bilder
  Neins
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



https://myblog.de/filterlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fühle mich momentan sehr stark als Labyrintherin. Labyrinther-/in, Wort existiert absolut nicht, jedoch weiss jeder, was ich damit sagen will, cool so ! Labyrinth = Irrgarten (nach Duden), ich fühle mich aber nicht irr in meinem Garten sondern auf dem richtigen Weg! Total nahe von der Mitte, meiner Mitte, meinem Gesuchten! War noch nie so nah, fühlt sich toll an! Auch wenn ein paar ganz wenige Menschen meines Umfeldes meinen ich sei am stagnieren, ich hätte absolut keinen Schritt gemacht....Oh, da seid ihr wohl im falschen Garten Freunde!

Pianobargefühl gefällig? Oh jaaaa, sehr gerne!
2.3.06 11:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nita / Website (2.3.06 12:45)
Ich freu mich mit dir!!!
Und wie!



Nita


Reto / Website (3.3.06 07:29)
Liebe Grüsse hierlass und ich wünsche dir einen Wundertag

Rock n` Roll


m...t (3.3.06 08:52)
labyrinthe haben doch alle einen
ort der mitte.
häuslich einrichten empfohlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung