filterlos
  Startseite
  Archiv
  Fehler
  Was mein Leben ausmacht
  Bilder
  Neins
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



https://myblog.de/filterlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Man sieht oft etwas huntert Mal, tausend Mal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht."

Weiss gar nicht mehr, woher ich diesen Satz habe, aber ich denke so oft in meinem Alltag an ihn. Oftmals höre oder erlebe ich Dinge abermals, auf einmal "klickt" es dann. Dieses "Klickgefühl" oder "Aha-Erlebnis" ist so genial!
13.3.06 13:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (13.3.06 14:18)
mir ist das eher so geläufig:
ich sehe manche dinge sooft und klar, hunderte/tausende von mal,
das ich es irgendwann gar nicht mehr sehe.
dann ist es `klick`weg.


nita / Website (13.3.06 19:59)
Jaaaaa. diese M-OM-ente sind gen - JA-l.....



love and light
nita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung