filterlos
  Startseite
  Archiv
  Fehler
  Was mein Leben ausmacht
  Bilder
  Neins
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



https://myblog.de/filterlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





TRAUM

Bis letzte Nacht wusste ich nicht, dass man in Nachtträumen stärkere Gefühle haben kann, als man sie je real erlebt hat oder ich mir diese nur in den allerschönsten Tagträumen so wunderschön vorgestellt habe! Das Gefühl, die Liebe zu dem Menschen war so stark, dass es jetzt nur noch stärker geworden ist. Boah, so intensiv! Wie kommt das? Warum fühlt man im Traum etwas, das man in sich trägt und es vorher nie auf diese Weise erfahren hat? Was schlummerte da? Ist nun wach? Ich bin noch total beflügelt von diesem Traum, möchte ihn dir gerne verschenken, damit du es auch fühlen kannst, was ich fühle. Ich kann es niemals in Worte fassen, es wäre viel zu schwach ausgedrückt...
27.3.06 22:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (28.3.06 07:27)
man lernt nicht aus.
mir sind auch schon derart
intensive gefühle im traume begegnet....
kann sein, sonstige sinneskontakte zur umwelt
und zum körper fehlen im traum,
und deshalb...so intensiv.
lg/ meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung