filterlos
  Startseite
  Archiv
  Fehler
  Was mein Leben ausmacht
  Bilder
  Neins
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



https://myblog.de/filterlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





GEDULD üben heisst es jetzt! Ich wünsche mir, dass ich es schaffe, die mir gestellte Aufgabe zu erfüllen....
13.6.06 17:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (14.6.06 06:20)
geduld und ausdauer.


Reto (14.6.06 19:22)
das wünsche ich dir auch. ach ja, wiki sagt: "Das Wort Geduld (auch, altertümlich, Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können." diese fähigkeit hast du doch bestimmt in deinem köcher.

licht & liebe


(5.6.07 09:06)
Und meine unterstützende Energie hast du sowieso, Sternenschwester.
MUNTSCH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung